Als überregionales Unternehmen in der Wohnungswirtschaft bewirtschaftet
unser Mandant im gesamten Bundesgebiet eigene Wohnungen und Gewerbeeinheiten.
Im Zuge des qualitativen und nachhaltigen Wachstums vergrößert unser
Klient nun sein Team.
Zur Verstärkung des Teams am Standort Bonn suchen
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Technischer Projektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik Wohnungswirtschaft
BEI UNSEREM MANDANTEN ERWARTET SIE
EIN BREITES SPEKTRUM AN THEMEN UND AUFGABEN:
- Verantwortung für die Steuerung und Koordination gebäudetechnischer
Projekte im bundesweiten Immobilienbestand sowie aktive Mitarbeit
in verschiedensten spannenden Projekten
- Operative Sicherstellung der Verkehrssicherheit der gebäudetechnischen
Anlagen
- Kontinuierliche wirtschaftliche und technische Optimierung
der Prozesse, u. a. durch Schließung verschiedener Rahmenverträge
- Regelmäßige interdisziplinäre Zusammenarbeit mit weiteren
Immobilienteams und der Neubauabteilung
- Betreuung der BAFA- und KfW-Förderung
- Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung sowie den
technischen Bereichsleiter
UNSER MANDANT FREUT SICH ÜBER FOLGENDE
QUALIFIKATIONEN UND EIGENSCHAFTEN:
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches (Fach-)Hochschulstudium,
idealerweise im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder
eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudetechnik,
Versorgungstechnik oder einem ähnlichen Fachbereich, idealerweise
im Bereich Wohnungsbau bzw. Wohnungswirtschaft
- Eine ausgeprägte Affinität für diverse technische und immobilienspezifische
Fragestellungen (z. B. Brandschutz, PV-Anlagen, öffentliche
Förderungen)
- Erste fachliche bzw. disziplinarische Führungserfahrung
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher Sprache sowie
signifikante Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft verbunden
mit zielorientierter Arbeitsweise
- Reisebereitschaft, auch zu mehrtägigen Dienstreisen, innerhalb
der Bundesrepublik (ca. 15 %)
- Hands-on-Mentalität
- Sicheres, fundiertes Auftreten, hohe Kommunikationskompetenz
und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
DAMIT SIE SICH BESONDERS WOHLFÜHLEN,
BIETET UNSER MANDANT IHNEN:
- Eine unbefristete Anstellung mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen
Aufgaben innerhalb eines finanzstarken und expandierenden Unternehmens
- Die Möglichkeit zum Einbringen eigener Ideen
- Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
sowie eine lukrative betriebliche Altersvorsorge
- Eine arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung mit
einem jährlichen Gesundheitsbudget in Höhe von 900 Euro und
weitere vielseitige Benefits
- Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten,
die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, und Early Friday Finish
- Individuelle Schulungsangebote zur Förderung Ihrer persönlichen
Kompetenzen
- Die Möglichkeit zur Anmietung einer firmeneigenen Wohnung
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
GERMAN BOARD ADVISORS GmbH
Herrn Michael vom Bruck, Geschäftsführer | Herrn Tobias Sippel,
Senior Management Consultant/Head of Operations |
+49 173
2039877 |
sippel@ger-ba.de
www.germanboardadvisors.de
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unserer Kommunikation
das generische Maskulinum. Gemeint sind stets alle Geschlechteridentitäten.