Wir sind die deutsche Niederlassung eines führenden französischen Herstellers von Schwimmbadüberdachungen. Von Würzburg aus bedienen wir den deutschen Markt im Direktvertrieb an private Poolbesitzer und suchen Sie für unsere weitere Expansion als:

Office Manager (m/w/d)
als AssistentIn / SachbearbeiterIn des Niederlassungsleiters

Sie sind die zentrale Kontaktperson unserer Niederlassung; für Interessenten und Kunden, sowie für die Mitarbeiter im Aussendienst.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation und -kommunikation, Telefon, Post, Besucher
  • Organisation des Büros und der Abläufe
  • Umsetzung der Anbindung an die französische EDV
  • Pflege der Social Media, Google, SEO, Facebook, Instagram in Zusammenarbeit mit der Marktingabteilung in Frankreich und Agenturen
  • Angebots- und Auftragswesen, Zuarbeit Buchhaltung, Lieferscheinkontrolle

Kompetenzen:

  • kaufmännische Berufsausbildung/ Studium und mehrjährige Berufserfahrung
  • Fähigkeit Aufgaben/ Prozesse zu strukturieren, organisieren und zu steuern
  • Freundliche, positive Einstellung mit Durchsetzungsvermögen
  • Versiert im Umgang mit MS Office / Internet / Datenbank-Systemen/ neue Medien/ Pressearbeit
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachen Französisch/ Englisch willkommen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an unseren Niederlassungsleiter Herrn Bodo Maertsch: kontakt@abrideal.com, der Ihnen gerne unter 09302 931458 für Auskünfte zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf Sie!