NBR ist Hersteller und Händler für Wälzlager und Gehäuselager, spezialisiert auf Spannlager, Lagergehäuse, Spannhülsen, Flanschlager, Stehlager und Stehlagergehäuse oder Y-Lager in unterschiedlichen Materialien. Ebenso gehört ein breites Sortiment an Wälzlagern, von A- wie Axiallagern bis Z- wie Zylinderrollenlagern zum Angebot, vom Standard bis hin zu kundenspezifisch individuell entwickelten Sonderlösungen. NBR verfügt über die eigenen Marken NBR und EBS - ebenso wie über alle internationalen am Markt verfügbaren Marken. Kunden von NBR sind ausschließlich im Bereich BtoB angesiedelt, aus allen Bereichen des Maschinenbaus, verarbeitender Industriezweige sowie des technischen Handels. Modernes technisches Handelshaus in der lebenswertesten Stadt der Welt (2004) hat folgende Stellen zu besetzen

Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für den Technischen Innendienst / Telefonische Kundenbetreuung

Sie haben folgende Aufgaben

  • Gewinnung/ Bearbeitung und Verfolgung von Anfragen und Aufträgen
  • Betreuung und Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Generierung von Neukundenkontakten
  • Stammdatenpflege
  • Einkauf im Rahmen des Tagesgeschäftes
  • Bearbeitung von Reklamationen

Sie suchen

  • einen sicheren Arbeitsplatz, dynamischen Team, ohne Hierarchien.

Sie möchten

  • Abwechslung im Arbeitsalltag, "etwas bewegen", selber entscheiden, eine adäquate Vergütung.

Sie haben

  • Interesse an Technik, gute Englischkenntnisse, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine gute Kommunikationskultur.

Sie denken

  • jeweils noch ein Stück weiter, haben Spaß am Telefonieren, Interesse an Weiterbildung und den Willen zum Erfolg.

Sie besitzen

  • Teamfähigkeit, Verkaufsorientierung und Interesse an Neuem. Branchenkenntnisse oder technisches Verständnis sind von Vorteil. Dann sind Sie die/der Richtige für eine nicht alltägliche, anspruchsvolle und spannende Aufgabe.