Wo eine Idee ist, ist auch ein Weg

Seit über 50 Jahren lebt und arbeitet die Familie Kehl im Freiburger Raum, dem Herzen der Region Südbadens. Hier entstand über die letzten Jahrzehnte aus einem kleinen Familienbetrieb ein überregional engagiertes Unternehmen mit verschiedenen Tochtergesellschaften in den Bereichen Projektentwicklung sowie Vermietung und Verpachtung von Gewerbeimmobilien mit Schwerpunkt Handelsflächen.

Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Freiburg im Breisgau, suchen wir in Vollzeit eine

Assistenz der Geschäftsführung Sekretariat (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

Neben den klassischen Sekretariatsaufgaben gilt es vor allem durch Ihr Organisationstalent im Tagesgeschäft dem Geschäftsleiter (m/w/d) und Hausjuristen den Rücken frei zu halten und die Korrespondenz mit internen und externen Partnern zu führen, Bearbeiten, Vor- und Nachbereitungen von Besprechungen und Terminen.

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit, Durchsetzungsvermögen und strukturiertes Denken
  • Sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
     – insbesondere PowerPoint

Wir bieten:

  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Ein engagiertes und stets motiviertes Team
  • Eine angemessene, übertarifliche Bezahlung

Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@maximilian-kehl.de. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf www.maximilian-kehl.de. Äußerste Diskretion im Umgang mit Ihren Bewerbungsunterlagen sind für uns selbstverständlich