Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Objektverwaltung
(vorzugsweise mit Kenntnissen der Miet-/WEG-Verwaltung)

Unternehmen:

Wir sind seit mehr als 30 Jahren ein kunden- und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Unser Wissen und unsere Erfahrung im Bereich des Immobilienmanagements sind ein Garant für zufriedene Eigentümer und Mieter. Den Verwaltungsbestand von derzeit mehr als 120 Liegenschaften und mehr als 3.000 Einheiten betreuen unsere 12 Mitarbeiter, die wir durch laufende Fortbildungsmaßnahmen schulen, damit sie den heutigen Anforderungen im Bereich der professionellen Immobilienmanagements gerecht werden.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Objektverwaltung
(vorzugsweise mit Kenntnissen der Miet-/WEG-Verwaltung)

Ihre Aufgabenschwerpunkte bei uns:

  • WEG Verwaltung
  • WEG-Versammlungsleitung
  • Umsetzung von Beschlüssen
  • Hausverwaltung
  • Durchführung von Belegprüfungen
  • Ausschreibungserstellung und Angebotseinholung
  • Vertragsverhandlungen
  • Planung , Veranlassung u. Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
  • Abwicklung von Versicherungsschäden

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweis im Immobilienbereich
  • Berufserfahrung
  • fundierte EDV Kenntnisse (Microsoft - Office Anwendungen)

Wir bieten:

  • Soliden Kundenstamm
  • Zentraler Firmensitz
  • Teamarbeit
  • Modernes Büro und EDV-System
  • Firmen - Handy

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - gerne per E-Mail - unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

SYMA Immobilien GmbH, Hauptstr. 131, 50226 Frechen
Tel.: 02234-955170, E-Mail:
info@syma-immo.de