Unser Mandant zählt seit 20 Jahren zu den führenden Projektentwicklern im Immobilienbereich in Köln/Bonn/Düsseldorf. Über 50 hochmotivierte und ambitionierte Mitarbeiter/-innen sind heute in dem Unternehmen beschäftigt. Das Unternehmen verfügt über eine hervorragende Reputation sowie einen sehr gut aufgestellten Bestand in allen Assetklassen.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie für die Zentrale in der Kölner City zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Assistenz (m/w/d)
Bereichsleitung in der Immobilienbranche

Wenn Sie Lust auf eine abwechslungsreichen, spannenden Job mit viel Gestaltungsspielraum und verantwortungsvollen Aufgaben haben, Sind Sie uns richtig!

Was Sie bei uns machen:

  • Sie übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben und entlasten die Geschäftsführung
  • Organisation von Terminen und Geschäftsreisen
  • Sie planen Meetings und kleinere Events inklusive der Vor-und Nachbereitung
  • Sie übernehmen die Verantwortung für kleinere Sonderprojekte
  • Erstellung von Verbesserungsvorschlägen, Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Statistiken, Pitches und Reports, wofür Sie fachliche und strukturelle Informationen analysierst und aufbereitest
  • Sie analysieren Prozesse und unterstützen deren Optimierung, die uns dann bei der täglichen Arbeit unterstützen
  • Sie sind das Bindeglied zwischen der Geschäftsführung, Mitarbeiter/innen und Kunden

Was Sie mitbringen:

  • Berufliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise erste praktische Erfahrungen von mindestens 5 Jahren im Bereich der Assistenz
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen und Sie sind stark in der Interaktion und Kommunikation
  • Sie arbeiten selbstständig, ergebnisorientiert und haben einen Blick fürs Detail
  • Sie organisieren, ziehen die Fäden im Hintergrund und lieben das tägliche Office-Management
  • Der Umgang mit den Microsoft Office Produkten fällt Ihnen
  • Sie lernen gerne und schnell, hast eine hohe Leistungsbereitschaft und Sie haben ein gutes Zeitmanagement

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein gutes Arbeitsklima und gemeinsame Aktivitäten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Flexibilisierte Arbeitszeiten
  • Voll- und Teilzeitlösungen

Es wird Ihnen ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld angeboten. Sie starten in einem unbefristeten Angestelltenverhältnis mit einem sehr interessanten Gehaltsmodel und entsprechenden Zusatzleistungen. Unser Mandant bietet Ihnen die Chance, Ihre persönliche Weiterentwicklung mit dem Erfolg des Unternehmens verbinden.

Wenn Sie eine äußerst interessante Karrierechance suchen, dann bewerben Sie sich am besten noch heute.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an die beauftragte Personalberatung:

bewerbung@regitz.de

Für Fragen steht Ihnen Herr Ralph Regitz gerne zur Verfügung.
Ihr Regitz Consulting Team

REGITZ CONSULTING
Personal- und Unternehmensberatung
Koblenzer Str. 74, 50968 Köln, Telefon 0221. 37 96 925