MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 100 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit. Zur Unterstützung unseres stetigen Wachstums suchen wir derzeit eine/n:

Einkäufer (m/w)

PP_1PU1910
Innsbruck, Österreich

Einkäufer (m/w)

PP_1PU1910
Innsbruck, Österreich

Ihre Aufgaben

  • Analyse von Bedarfen, Preisen, bestehenden Lieferanten und Beschaffungsmärkten zur Erreichung eines optimalen Produkt- und Lieferantenportfolios
  • Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für bestimmte Materialgruppen
  • Lieferantenmanagement: Lieferantensuche, -auswahl, -klassifizierung, -implementierung, -bewertung
  • Verhandlung von Mengen, Preisen und Jahresvereinbarungen
  • Aktive Teilnahme und Mitarbeit an Projekten und an der Verbesserung einkaufsrelevanter Prozesse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. HAK, HTL, Uni, FH), Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit ERP Systemen (z.B. Navision, SAP) von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Umgängliche Persönlichkeit und verantwortungsvolle, zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Verhandlungsgeschick

Wir bieten

Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 36.154,72).

Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen mit Firmensprache Englisch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über jobs.medel.com
 


 

Ihr Kontakt

MED-EL Medical Electronics

Headquarters
Fürstenweg 77a
6020 Innsbruck,
Austria
Tel +43 (0) 5 7788 7788
jobs.medel.com