Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Teamassistenz (m/w/d)
(gerne auch in Teilzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Kanzleiorganisation und Betreuung des Sekretariats mit den üblichen Tätigkeiten wie Telefon, Kundenempfang, Termin- und Fristenverfolgung, Posteingang, Materialbeschaffung, Kassenführung etc.
  • Stammdatenpflege und digitale Dokumentenorganisation
  • Vorarbeiten und Unterstützung bei der Finanzbuchführung
  • Entlastung und Assistenz der Geschäftsführung wo möglich und erforderlich

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder ähnliches (ist aber nicht Voraussetzung)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie die Bereitschaft die DATEV-Programme zu erlernen und anzuwenden
  • Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in Stb-Kanzleien
  • Keine Scheu, sich in neue interessante Aufgabengebiete einzuarbeiten

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen, erfolgreichen Steuerberatungsgesellschaft in München mit elf Mitarbeitern/innen
  • Ständige und zielgerichtete Weiterbildung
  • Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld in partnerschaftlicher Atmosphäre

Wenn Sie ein freundliches Wesen haben, teamorientiert und ein selbständiges, strukturiertes Arbeiten gewohnt sind, senden Sie mir Ihre Unterlagen schriftlich oder per E-Mail.

Gerne können Sie sich auch vorab telefonisch bei mir melden.

Heike König
Steuerberaterin
EHB Steuerberatungsgesellschaft GmbH
Widenmayerstaße. 4
80538 München
Tel : 089 / 21 04 93 – 12
Fax: 089 / 21 04 93 – 36

E-Mail: h.koenig@ehb-steuer.de
www.ehb-steuerberatung.de