Die Hausgrund GmbH, Haus- und Grundstücksverwaltung, ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen. Gegründet 1962, gehören wir zu den ersten Verwaltern von Wohnungseigentum in Bayern überhaupt. Zur Verstärkung unseres Verwalterteams in München-Moosach suchen wir eine

Teamsekretärin (m/w/d) in Vollzeit

für folgenden Tätigkeitsbereich:

  • selbstständige und ganzheitliche Bearbeitung des Sekretariats und Empfangsbereichs;
  • telefonische, schriftliche und digitale Kommunikation mit Kunden und Partnern;
  • Unterstützung unserer Verwalter nach deren Weisung bei der Vergabe und Koordination von Aufträgen, beim Versand von Schriftstücken und Rundschreiben, sowie bei anderen Verwaltungsaufgaben;
  • Besetzen des Empfangs unserer Geschäftsstelle, Begrüßung unserer Kunden und Bearbeitung bzw. Weiterleitung deren Anliegen.

Sie bieten uns:

  • eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, gern auch branchenfremd;
  • gute Kenntnis der einschlägigen MS-Office Produkte (Word, Excel, Outlook);
  • Organisationstalent, freundliches und verbindliches Auftreten, ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, sowie einen Denkhorizont über den berühmten „Tellerrand“ hinaus;
  • nicht zuletzt auch Loyalität und Einsatzbereitschaft für Ihr Unternehmen.

Wir bieten Ihnen:

  • einen interessanten und krisensicheren Arbeitsplatz, der Sie täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert;
  • moderne Geschäftsräume mit ausgezeichneter Anbindung an die ÖPNV (U1/U3 Olympia-Einkaufszentrum);
  • eine überdurchschnittliche Vergütung nebst individuell gewünschter Sozialleistungen für VWL oder Rente;
  • eine familiäre Arbeitsumgebung in einem eingespielten Kollegenteam.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@hausgrund.net