Wir lieben Autos, und mit Leidenschaft managen wir die Fahrzeugflotten unserer Kunden. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit stetig wachsendem Volumen. So sind wir bereits in 12 europäischen und weltweit in 19 Ländern mittels unseres internationalen Partnernetzwerkes vertreten. Zusammen betreuen wir schon mehr als 170 000 Fahrzeuge. Namhafte Kunden vertrauen unserem erstklassigen Service und unserer langjährigen Erfahrung beim Optimieren der Wirtschaftlichkeit ihrer Fuhrparks.

Wachsen Sie mit uns und dem TraXall Team weiter, denn in der Funktion als

Mitarbeiter Kundenbetreuung / Account Manager Fleet Management (m/w/d) mit Entwicklungspotential in Oberhaching (bei München)

übernehmen Sie eine spannende Herausforderung im Unternehmen mit folgenden Schwerpunkten:

  • Betreuung und Pflege der Kunden, im Wesentlichen per Mail oder Telefon
  • Operative Abwicklung von Prozessen rund um Fahrzeugbestellung, -verwaltung und -rückgabe
  • Strategische Beratung unserer Kunden hinsichtlich Optimierung und Steuerung der vertraglichen Parameter der Lieferanten oder Kosten
  • Vertrags- und Datenmanagement, wie Anlage und Pflege der Kundenfahrzeuge
  • Leitung von oder Mitwirkung an Projekten, bspw. die Implementierung neu gewonnener Kunden oder auch weiterführende beraterische Tätigkeiten

Ideal sind hierfür folgende Qualifikationsvoraussetzungen:

  • Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich Wirtschaft, insbesondere Automobilbranche, Hotellerie oder Tourismus
  • Praktika oder erste Berufserfahrung in o.g. Branchen
  • Unternehmerisches Denken und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten wie Word und Excel

Kommen Sie zu uns ins Team, und treffen Sie Kollegen, die den gemeinsamen Erfolg durch gegenseitiges Unterstützen und sich Weiterentwickeln erst möglich machen. Wir pflegen ein Unternehmensklima, in dem jede Meinung zählt und auch gefragt wird. Selbstverständlich bieten wir ein marktkonformes Gehaltspaket mit vielen kleinen Extras am bzw. rund um den Arbeitsplatz wie 30 Tage Urlaub oder kostenlose Getränke und Obst. Aufstiegs- und Weiterbildungs­möglichkeiten sind Teil unserer Unternehmenskultur und werden gemeinsam mit Ihnen geplant.

Sie haben noch Fragen zur Aufgabe, zum Team oder zu anderen Themen? Dann kontaktieren Sie uns einfach unter der Telefonnummer 089 45 2286 0880 oder über die Mailadresse karriere@traxall.de. Wir melden uns garantiert!