Mitarbeiter Customer Service (m/w)

Bezeichnung:Mitarbeiter Customer Service (m/w)
Einsatzort:Tönisvorst (Raum Düsseldorf / Krefeld)
Umfang:Vollzeit
Eintrittsdatum:ab sofort oder nach Vereinbarung

Unser Unternehmen

Der Kiri-Baum gilt als „Der schnellste Baum der Welt“. In nur einem Jahr kann der Baum über 5 Meter wachsen. Sein Anbau zur nachhaltigen Holzproduktion ist seit über 8 Jahren unsere Leidenschaft. Wir haben bereits über 1/4 Million Kiri-Bäume auf über 35 Plantagen in Deutschland und Spanien gepflanzt. Wir, die WeGrow-Unternehmensgruppe, gelten inzwischen in Europa als Marktführer und weltweit als einer der führenden Spezialisten auf dem Gebiet des nachhaltigen Kiribaum-Anbaus.

Für die internationale Expansion suchen wir zum Ausbau unseres fachlich versierten Service-Teams Sie als Verstärkung!

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die nur ein junges innovatives Unternehmen bieten kann: spannende Projekte, ideale Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Kommen Sie Mitarbeiter im Customer Service (m/w) zu WeGrow - einem der innovativsten Agrar-Unternehmen Europas und werden Sie ein Teil unseres Erfolgsteams.

Mitarbeiter Customer Service (m/w)

Bezeichnung:Mitarbeiter Customer Service (m/w)
Einsatzort:Tönisvorst (Raum Düsseldorf / Krefeld)
Umfang:Vollzeit
Eintrittsdatum:ab sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsannahme, Beratung und Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland
  • Durchführung und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung (von der Angebotserstellung nebst Preiskalkulation und Auftragserfassung bis hin zur Vertragserstellung und Rechnungstellung an den Kunden)
  • Überprüfung eingehender Aufträge, Vorverträge und Verträge
  • Überwachung von Lieferungen und Koordination von Lieferterminen
  • Organisation und Koordination der Transporte, Ausstellung der Versand- und Exportdokumente (Zolldokumente, Ursprungszeugnis, Beglaubigungen)
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung im Bereich Customer Service
  • Stammdatenpflege und Auftragsanlage in Microsoft Dynamics NAV
  • Erstellung von Statistiken und Reports
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb

Ihr berufliches Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung oder Vertriebsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse mit einem ERP System (Microsoft Dynamics NAV von Vorteil)
  • Fließende Englischkenntnisse sowie sehr gutes Spanisch oder Italienisch

Ihr persönliches Profil:

  • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Freundlichkeit und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Ausdrucksvermögen
  • Ausgeprägte Servicebereitschaft und Gespür für Kundenbelange und Dringlichkeit
  • Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Aufgabenflexibilität

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Tätigkeitsbereich
  • Modernes und internationales Arbeitsumfeld
  • Positives Arbeitsklima geprägt durch Kompetenz, Verantwortung und Innovation
  • Attraktive Vergütung

Ihr Kontakt

Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende Email-Adresse: jobs@wegrow.de

Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Carola Könecke gern zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Sie!


WeGrow GmbH
Personalabteilung
Kehn 20
47918 Tönisvorst

Ansprechpartnerin: Carola Könecke
Telefon: +49 (0)2156 48498-15
Fax: +49 (0)2156 48498-79
E-Mail: jobs@wegrow.de
Internet: www.wegrow.de