Wir suchen für einen Kunden aus der innovativen Entsorgungsbranche einen Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) für den Standort Berlin. Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle (40 Std./Woche).

Die Aufgaben

  • Neukundenakquise im Gebiet
  • Betreuung und Bindung unserer Bestandskunden
  • Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Kundenbesuchen
  • Kundenberatung sowie Preis- und Produktauskunft
  • abschlussorientierte Angebotserstellung und -nachverfolgung
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Durchführung von Vertriebsaktionen

Das erforderliche Profil

  • erste/einschlägige Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder Kundenservice
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Erfahrungen im Entsorgungsbereich wünschenswert
  • sicheres, überzeugendes Auftreten im Umgang mit Gewerbe- sowie Privatkunden
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • selbstständige, weitsichtige und ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • Führerschein

Das Unternehmen bietet

  • eine Vielfalt an abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben
  • vollständiger Rückhalt und Unterstützung durch das Team
  • attraktives Grundgehalt + Provision
  • Firmenwagen mit Option der Privatnutzung


Sollten Sie auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung sein und Teil eines dynamischen und innovativen Teams werden wollen, dann schicken Sie uns doch bitte eine aussagekräftigte Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum an bewerbung@job-zoom.de oder über die angebotene Online-Bewerbung.